Das Team hinter HTP

Jens Eilert
Jens Eilert
Geschäftsführer

Mehr als 12 Jahre Erfahrung in führenden Positionen großer nationaler und internationaler Unternehmen bringt Jens Eilert als Geschäftsführer in die HTP Maximum GmbH & Co. KG ein.

Seine umfassenden Kompetenzen liegen in der Vor- und Nachbereitung von M&A-Transaktionen sowie der Neuausrichtung von Organisationsstrukturen, insbesondere im Vertrieb, sowie in der Unternehmensentwicklung. Er betreut bei HTP aktiv die Beteiligungsunternehmen und steuert die Analyse und Auswahl weiterer Beteiligungen.

Zu den Hobbys von Jens Eilert gehört der Sport: Er spielt Hockey, läuft und fährt Ski. Außerdem reist er gern und unternimmt etwas mit seinen Kindern.

Patrick Nathe
Patrick Nathe
Geschäftsführer

Patrick Nathe ist seit 2007 Geschäftsführer der HTP Maximum GmbH & Co KG. Denselben Posten bekleidet er bei der Hellmann East Europe GmbH & Co KG. Zuvor war der Diplom-Betriebswirt bereits als Geschäftsführer renommierter Unternehmen wie der IHG Logistics GmbH & Co KG tätig.

Seine Kompetenzen liegen besonders in der Reorganisation von Unternehmen und deren operativer Führung. Dazu greift er auf eine ausgeprägte kaufmännische Orientierung zurück.

Der verheiratete Familienvater von drei Söhnen ist in seiner Freizeit auf dem Golfplatz anzutreffen. Außerdem fährt er Rad und läuft gern.

Joachim Vogt03
Dr. Joachim Vogt
CFO

Dr. Joachim Vogt verantwortet als CFO das Finanz-, Beteiligungs- und Transaktionsmanagement der HTP. Seine Tätigkeit umfasst die Leitung und Durchführung des M&A Prozesses bei Investitionen in neue Beteiligungen. Darüber hinaus steuert er die Beteiligungsunternehmen und erarbeitet mit ihnen Lösungen zu strategischen, operativen und finanziellen Fragestellungen.

Die Expertise im M&A und Beteiligungsmanagement baute sich Herr Dr. Vogt während seiner sechsjährigen Tätigkeit in der Transaktionsberatung bei PricewaterhouseCoopers sowie im Venture Capital bei der SevenVentures auf. Seine Doktorarbeit fokussierte sich gleichermaßen auf langfristige Werteffekte durch M&A Transaktionen. Darüber hinaus zeichnet Herr Dr. Vogt eine mehrjährige Erfahrung im Finanzmanagement und der Restrukturierung von Unternehmen des produzierenden Gewerbes aus.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit liegen die Interessen von Herrn Dr. Vogt in der Leichtathletik, der antiken Geschichte sowie der Wirtschaftspolitik.

Sabine Klein
Sabine Klein
Assistentin der Geschäftsführung

Als Assistentin der Geschäftsführung kümmert sich Sabine Klein um die komplette Büroorganisation bei HTP und ist auch Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen.

Nach mehreren Stationen als Chefsekretärin und Assistentin der Geschäftsführung ist die gelernte Bürokauffrau seit 2009 bei HTP beschäftigt.

In ihrer Freizeit ist sie gern aktiv: Motorradfahren und Joggen sind ihre Hobbys.